Bembers

Zum Künstler
Gewählter Termin:
So, 25.09.22 - 19:00 Uhr

Karten kaufen für den 25.09.22 - 19:00 Uhr

VOLL UNTERWEGS

Seit der bestandenen Raketenführerschein-Prüfung spielt für Commander Bembers die Gravitation keine Rolle mehr und er begibt sich scheinbar schwerelos mitten ‚rein in seine eigene Welt, Raum und Zeit, immer auf der Suche nach neuen Abenteuern, die sich noch nie ein Mensch zuvor ausgedacht hat. Tja, der Zündvorgang ist gestartet – es gibt kein Zurück – „All engines running – three, two, one, zero – lift off! Bembers ist unterwegs in seiner Mission der ultimativen Geschichtenerzählerei from outta space.
Na ja, es kommt sowieso – wie’s kommt! Auf jeden erzählt er Euch atemberaubende Geschichten von seinen unglaublichen Abenteuern im Bembers Universum mit seinen unendlichen Breiten, Höhen und Tiefen – „Faszinierend!”

Karten kaufen

Leider haben Sie die Veranstaltung verpasst.
Presseinformationen