Urban Priol

Zum Künstler

Tilt – der Jahresrückblick!

2022 – wenn nichts mehr geht, kommt Urban Priol. Das hundsgemein-charmante Kabarett-Kraftwerk dreht und wendet das Zeitgeschehen, bis es die Zuschauer als das sehen, was es ist: Absurdes Theater von großer globaler Bedeutung. Alles, was man über die vergangenen zwölf Monate in Sachen Politik und Gesellschaft wissen muss, geballt in einem Programm. Schonungslos, schnell und wortgewandt kredenzt Urban Priol eine hochprozentig angesetzte Jahresendbowle für Hirn und Herz. Das lange Jahr wird kurzweilig verpackt vom scharfzüngigen Meister des politischen Kabaretts. Urban Priols TILT! 2022 ist ein Pflichttermin für alle, die noch Spaß verstehen, auch wenn nicht alles lustig war.

Jahresrückblicke gibt es mittlerweile unzählige, aber kaum einer hat solche Relevanz, eine solche Wucht und einen solchen Esprit.

Karten kaufen für den 02.12.23 - 20:00 Uhr

Lokale Vorverkaufsstellen

Fränkischer Tag
Gutenbergstr. 1
96050 Bamberg
Tel. 0951 188199


Karten können Sie auch über unsere Vorverkaufsstellen kaufen.

Presseinformationen