Fr. 28. Januar 2022
Beginn: 20:00 Uhr - Einlass: 19:00 Uhr
Die Feisten

Das Feinste der Feisten

Den Sprung in die feisten Charts haben aber auch ganz neue Songs wie der feucht-fröhliche "Junggesellenabschied" oder die euphorisch groovende "Dönerrevolution"geschafft. Mit stoischer Ruhe schippern die beiden durch ein eskalierendes Publikum, das oft schon vor dem eigentlichen Ende des Songs vor Lachen zerplatzt ist.
Verschoben auf den 25.11.22 - 20:00 Uhr
Sa. 29. Januar 2022
Beginn: 19:30 Uhr - Einlass: 18:30 Uhr
Wolfgang Krebs

Vergelt´s Gott!

Wolfgang Krebs schlüpft erneut virtuos in die Erscheinungsbilder und Stimmbänder aktueller Politiker und Zeitgenossen. In fliegendem Wechsel und mit wechselnden Fliegen. Und er zeigt, dass wir alle arme Sünder sind, auch und gerade unsere weißblaue Führungselite.
Verschoben auf den 15.10.22 - 19:30 Uhr
So. 30. Januar 2022
Beginn: 18:00 Uhr - Einlass: 17:00 Uhr
Luise Kinseher

Mamma Mia Bavaria

Das neue Kabarettprogramm von Luise Kinseher beschäftigt sich mit einer Frage von globalem Ausmaß: Welche Bedeutung hat Bayern vom Weltraum aus betrachtet? Und welche Bedeutung hat das für die Welt? Bayern passt gerade mal auf einen moosgrünen Bierdeckel...
Abgesagt

Verpasste Veranstaltungen

Sa. 22. Januar 2022
Beginn: 20:00 Uhr - Einlass: 19:00 Uhr
Wolfgang Buck

Iech wär dann do

Seit mehr als 30 Jahren spielt Wolfgang Buck seine dialektischen Songs auf den fränkischen Theater- und Konzertbühnen, aber auch im Rest der Republik. In all der Zeit hat er sich seine humane Haltung und seinen Witz bewahrt, seine sprachliche Süffigkeit, sein differenziertes Denken und sein wunderbares Gitarrenspiel.
Abgesagt