Fr. 11. Oktober 2024
Beginn: 20:00 Uhr - Einlass: 19:00 Uhr
Frank-Markus Barwasser

Der wunde Punkt – ständig aktualisiertes Programm

Der Mensch ist weder die Krone der Schöpfung noch der Mittelpunkt des Universums und der Homo Sapiens ist im Grunde auch nur ein triebgesteuerter Affe, der nichts im Griff hat. Sigmund Freud hielt diese bitteren Erkenntnisse für die drei großen Kränkungen der Menschheit.
Derniere - letzte Chance!
Mo. 14. Oktober 2024
Beginn: 20:00 Uhr - Einlass: 19:00 Uhr
Michael Mittermeier

FLASHBACK – Die Rückkehr der Zukunft

FLASHBACK! Ich weiß, was Du nächsten Sommer getan haben wirst…
Vorpremiere
Mi. 16. Oktober 2024
Beginn: 20:00 Uhr - Einlass: 19:00 Uhr
Michael Mittermeier

FLASHBACK – Die Rückkehr der Zukunft

FLASHBACK! Ich weiß, was Du nächsten Sommer getan haben wirst…
Vorpremiere
Do. 17. Oktober 2024
Beginn: 20:00 Uhr - Einlass: 19:00 Uhr
Michael Mittermeier

FLASHBACK – Die Rückkehr der Zukunft

FLASHBACK! Ich weiß, was Du nächsten Sommer getan haben wirst…
Vorpremiere
Do. 24. Oktober 2024
Beginn: 20:00 Uhr - Einlass: 19:00 Uhr
Urban Priol

Im Fluss. – Täglich quellfrisch, immer aktuell!

Täglich quellfrisch, immer aktuell!
Man kann nicht zwei Mal in den gleichen Fluss steigen, sagt Heraklit, alles Sein ist Werden. Man denkt an den Berliner Großflughafen, und merkt: der alte Grieche hatte recht. „Alles Sein ist Werden“ – zu diesem Schluss kommt Urban Priol regelmäßig, wenn er kurz vor der Deadline an seinem Pressetext sitzt.
Do. 24. Oktober 2024
Beginn: 20:00 Uhr - Einlass: 19:00 Uhr
Gerhard Polt und die Well-Brüder aus´m Biermoos

Jubiläumsabend zur 40-jährigen Bühnenfreundschaft

"Apropos"
Da trifft ein virtuos bespieltes Feuerwehrhaus auf bairischen Rap, herzergreifender Jodler auf rustikal-brachialen Tanz, alles in bewährter Tradition der Biermösl Blosn mit vertrauten musikalischen Klängen und satirisch-scharfen Texten im heimatlichen Dialekt.
Ausverkauft
Fr. 25. Oktober 2024
Beginn: 20:00 Uhr - Einlass: 19:00 Uhr
Christoph Maul

Live und Ungeprobt

Christoph Maul entfacht ein Feuerwerk der Spontaneität auf der Bühne!
In seinem brandneuen Programm "Live & Ungeprobt" entführt uns der charismatische Kabarett- und Comedy-Experte Christoph Maul in die unberechenbare Welt des Lebens – und das live, so wie es eben ist: ungeprobt und voller Überraschungen!